Ankommen, Durchatmen, Wohlfühlen ...

Welcome to Landhaus Servus in Viehhofen!

ARRIVE – BREATH DEEP – FEEL GOOD

Enjoy the beautiful side of life with us. In the Landhaus Servus in Viehhofen, between Zell am See and Saalbach-Hinterglemm, the whole variety of two of the most beautiful holiday regions in the Salzburg region is literally at your feet. You are right in the middle and still enjoy the peace and cosiness of the idyllic mountain village of Viehhofen in spacious apartments and comfortable rooms.

HOLIDAYS ON THE SUNNY SIDE OF LIFE

Our Landhaus Servus in Viehhofen is located on the sunny side of the Glemmtal near the center and yet in the middle of the countryside. The neighboring Hotel-Gasthof Oberwirt as well as other shopping and leisure facilities and the bus stop are only a few steps away. Look forward to lovingly and comfortably furnished double and family rooms or move into one of the particularly large apartments in our accommodation in Viehhofen for up to six people. Take a look around with the 360° tour for a first taste of your holiday!

ACTIVE VACATION

With the large sports region of Zell am See-Kaprun and the Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn in the immediate vicinity, a comprehensive activity program awaits you to suit your taste. Viehhofen in summer invites you to long hikes and bike tours through mountains and valleys. Cool off a bit in Lake Zell or explore Mount Kodok and the Baumzipfelweg with your children. In winter, Viehhofen offers direct access to countless kilometers of pistes, exciting toboggan runs, cross-country ski runs and winter and snowshoe hiking trails through the snow-covered, untouched nature of the region.

Take a look at our current prices and visit us soon at our Landhaus Servus in Viehhofen . We look forward to getting to know you and will be happy to take your holiday enquiry!

Your hosts, the Eder-Wiede family

Viehhofen Saalbach Zell am See - Kaprun Salzburgerland

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.X

Ankommen, Durchatmen, Wohlfühlen ...

Unsere
Zimmer
Mehr erfahren
Unsere
Sauna
Mehr erfahren
Unser
Frühstück
Mehr erfahren
Ihre Urlaubsanfrage

Willkommen im Landhaus Servus in Viehhofen!

Ankommen – durchatmen – wohlfühlen

Genießen Sie mit uns die schönen Seiten des Lebens. Im Landhaus Servus in Viehhofen, zwischen Zell am See und Saalbach-Hinterglemm, liegt Ihnen die ganze Vielfalt von zwei der schönsten Urlaubsregionen des Salzburger Landes förmlich zu Füßen. Sie sind mittendrin und genießen doch die Ruhe und Gemütlichkeit des idyllischen Bergdorfes Viehhofen in geräumigen Appartements und bequemen Zimmern.

 

Urlaub auf der Sonnenseite des Lebens

Unser Landhaus Servus in Viehhofen liegt auf der Sonnenseite des Glemmtals in unmittelbarer Zentrumsnähe und doch mitten im Grünen. Das benachbarte Hotel-Gasthof Oberwirt sowie weitere Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten und die Bushaltestelle sind nur wenige Schritte entfernt. Freuen Sie sich auf liebevoll und wohnlich eingerichtete Doppel- und Familienzimmer oder beziehen Sie eines der besonders großen Appartements unserer Unterkunft in Viehhofen für bis zu sechs Personen. Sehen Sie sich ein wenig um mit der 360°-Tour für einen ersten Vorgeschmack auf Ihren Urlaub!

 

Aktiv durch den Urlaub

Mit der großen Sportregion Zell am See-Kaprun und dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn in unmittelbarer Nähe erwartet Sie ein umfassendes Aktivprogramm ganz nach Ihrem Geschmack. Viehhofen im Sommer lädt zu langen Wanderungen und Radtouren durch Berg und Tal ein. Holen Sie sich ein wenig Abkühlung im Zeller See oder erkunden Sie Berg Kodok und den Baumzipfelweg mit Ihren Kindern. Im Winter bietet Viehhofen direkten Anschluss an unzählige Pistenkilometer, aufregende Rodelbahnen, Langlaufloipen und Winter- und Schneeschuhwanderwege mitten durch die tiefverschneite, unberührte Natur der Region.

 

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Preise und besuchen Sie uns schon bald in unserem Landhaus Servus in Viehhofen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie kennenzulernen, und nehmen Ihre Urlaubsanfrage gerne entgegen!

 

Ihre Gastgeber Familie Eder-Wiede